Abo

13 Millionen Kunden verwenden laut Microsoft täglich den Unternehmens-Chat Teams - das sind 3 Millionen mehr als beim Konkurrenten Slack. Dazu kommen noch 19 Millionen wöchentliche Nutzer. Neue Funktionen sollen in den kommenden Wochen erscheinen.

  • Screenshot-1
3rain3ug 15. Jul 2019 / Themenstart

Beim direkten Vergleich gewinnt denke derzeit Slack mit deutlichem Vorsprung. -Bessere...

Urbautz 15. Jul 2019 / Themenstart

Ich bin zwar immer noch ein Freund von "persönlich treffen", aber ansonsten muss ich dir...

Anonymer Nutzer 13. Jul 2019 / Themenstart

Was ist daran interessant? Eine gute Idee war nie der Garant für Erfolg, es braucht immer...

aharef 13. Jul 2019 / Themenstart

Wie Michael H. schon andeutet, ist das Verhalten der Installations-Routine auch abhängig...

Anonymer Nutzer 13. Jul 2019 / Themenstart

Kann man das nicht einfach Lokalinstallation oder Einrichtung-bei-einem-selbst nennen...

Kommentieren