13 Millionen Kunden verwenden laut Microsoft täglich den Unternehmens-Chat Teams - das sind 3 Millionen mehr als beim Konkurrenten Slack. Dazu kommen noch 19 Millionen wöchentliche Nutzer. Neue Funktionen sollen in den kommenden Wochen erscheinen.

  • Screenshot-1
3rain3ug 15. Jul 2019

Beim direkten Vergleich gewinnt denke derzeit Slack mit deutlichem Vorsprung. -Bessere...

Urbautz 15. Jul 2019

Ich bin zwar immer noch ein Freund von "persönlich treffen", aber ansonsten muss ich dir...

Anonymer Nutzer 13. Jul 2019

Was ist daran interessant? Eine gute Idee war nie der Garant für Erfolg, es braucht immer...

aharef 13. Jul 2019

Wie Michael H. schon andeutet, ist das Verhalten der Installations-Routine auch abhängig...

Anonymer Nutzer 13. Jul 2019

Kann man das nicht einfach Lokalinstallation oder Einrichtung-bei-einem-selbst nennen...