Zu 8-Bit-Zeiten gab es neben dem NES und Segas Master System noch eine weitere große Konsole - zumindest in Japan. Die als PC Engine oder auch Turbo Grafx bekannte Altkonsole wird als Minikonsole erscheinen - und das nicht nur in ihren Stammmärkten. Die Spiele sind aber nicht immer dieselben.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
genussge 13. Jun 2019

PS Mini gibt es für zirka 30 Euro aktuell. Da kann man zuschlagen. Bei Amazon mal schauen.

ase (Golem.de) 13. Jun 2019

Hallo, ja, ich erinnere mich dunkel. IMHO ein Pflichttitel. Ich bin auf jeden Fall sehr...

nja666 12. Jun 2019

Dann wird das Ding gekauft.

Otto d.O. 12. Jun 2019

Das sind aus meiner Sicht zwei Pflichttitel, insbesondere Nectaris. Ach ja, Dragon Spirit...

Anonymer Nutzer 12. Jun 2019

Wow, hätte ich nicht gedacht, dass die gute alte PC-Engine kommt. Vielleicht nocht Tennis...