Abo

Zu 8-Bit-Zeiten gab es neben dem NES und Segas Master System noch eine weitere große Konsole - zumindest in Japan. Die als PC Engine oder auch Turbo Grafx bekannte Altkonsole wird als Minikonsole erscheinen - und das nicht nur in ihren Stammmärkten. Die Spiele sind aber nicht immer dieselben.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
genussge 13. Jun 2019 / Themenstart

PS Mini gibt es für zirka 30 Euro aktuell. Da kann man zuschlagen. Bei Amazon mal schauen.

ase (Golem.de) 13. Jun 2019 / Themenstart

Hallo, ja, ich erinnere mich dunkel. IMHO ein Pflichttitel. Ich bin auf jeden Fall sehr...

nja666 12. Jun 2019 / Themenstart

Dann wird das Ding gekauft.

Otto d.O. 12. Jun 2019 / Themenstart

Das sind aus meiner Sicht zwei Pflichttitel, insbesondere Nectaris. Ach ja, Dragon Spirit...

DY 12. Jun 2019 / Themenstart

Wow, hätte ich nicht gedacht, dass die gute alte PC-Engine kommt. Vielleicht nocht Tennis...

Kommentieren