Vier Jahre mussten Nutzer eines iPad Mini auf ein neues Modell warten - und werden nicht enttäuscht: Apples neues Modell ist so leistungsfähig wie ein großes Tablet und unterstützt den Apple Pencil. Das Design wurde nicht angepasst, was kein Nachteil sein muss, wie unser Test zeigt.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
Damir 23. Apr 2019

Also ich muss sagen, dass ich alles von meinem iPad aus mache. Da habe ich nicht extra...

justanotherhusky 20. Apr 2019

Du wirst lachen das war für mich vor kurzem tatsächlich die Überraschung des Jahrzehnts...

neocron 19. Apr 2019

Ich würde mal eher vermuten, dass du hier "schaffen" mit "wollen" verwechselst! Weil du...

Anonymer Nutzer 18. Apr 2019

Selbst ein iPad sollte sich ja für Mediensachen eignen, da ist es schön, wenn es auch...

Schlitzauge 18. Apr 2019

Weiß nicht, was Du machst. Unbrauchbar heißt für mich in erster Linie, das Teil ist...