Apple hat zwei seiner iPad-Modelle aktualisiert: Sowohl das neue iPad Air als auch das neue iPad Mini kommen mit Pencil-Unterstützung und dem A12 Bionic als SoC. Das iPad Mini kostet ab 450 Euro, das iPad Air ab 550 Euro.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
ChMu 20. Mär 2019

Wenn Du unterwegs, also zB Im Zug, einen Film schauen musst, dann hast Du hoffentlich...

ChMu 20. Mär 2019

Also das Air war unter 11 tatsaechlich ziemlich ueberfordert. Allerdings hat sich das...

whitbread 20. Mär 2019

Ich mag Lighning einfach, da die Kabel einfach dünner sind und ausserdem vielfach im...

whitbread 20. Mär 2019

Tja - und ich glaube ja, dass Smartfons aussterben: viel zu klein und viel zu teuer...

picaschaf 20. Mär 2019

Wenn er PC Tätigkeiten durchführt mit einem Tablet hat er das falsche Werkzeug gewählt...