Apple hat die lang erwartete zweite Generation der Airpods vorgestellt. Das immer wieder grundlegend überarbeitete Modell lässt aber weiter auf sich warten. Es sind die ersten Bluetooth-Hörstöpsel, die nur auf Zuruf mit einem digitalen Assistenten verwendet werden können.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
crazypsycho 29. Mär 2019

Braucht er nicht. Schon wegen des Gewichts würden die ja direkt aus den Ohren fallen...

Anonymer Nutzer 23. Mär 2019

Werbung bitte kennzeichnen. Es wird direkt auf die Herstellerseite samt Kaufen-Button...

aetzchen 22. Mär 2019

Naturlich existiert ein Unterschied. Nur kein Unterschied der es Wert ist 140 Euro mehr...

Eligos 21. Mär 2019

Hi Golem Redaktion. SORRY ABER: Was ist bitte schön mit den https://crazybaby.com/air...

Flyns 21. Mär 2019

Mach mal, wird nur nicht viel passieren. Siri wird auf die Stimme des Eigentümers...