Schicke Grafik und schnelle Matches gegen andere Generäle, dazu viel Inhalt zum Tüfteln und Ausprobieren - aber auch aufdringliche Mikrotransaktionen: Mit Rivals hat Electronic Arts einen ordentlichen Ableger von Command & Conquer für mobile Endgeräte veröffentlicht.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
PerilOS 10. Dez 2018

Naja so ist es halt mit F2P. Aber ich hab gehört das mit nem 20er man gut bedient ist auf...

DJD 08. Dez 2018

Ich habe das Spiel jetzt effektiv etwa 3-4h gespielt und keinen Cent ausgegeben, dennoch...

bastie 07. Dez 2018

Der Link ist korrekt. Es gibt nur Multiplayer 1on1. Es gibt keinen Singleplayer.

CSCmdr 07. Dez 2018

Von Thimbleweed Park gibt es einen Mobile Port? Das es einen für die Switch gibt, wei...

bastie 06. Dez 2018

Ich muss mich korrigieren: der Bonus von 1000 ist XP, nicht Medaillen. Sorry, aber es...