Abo

Palm ist als Marke wieder da - mit einem Smartphone, das etwas ungewöhnlich ist. Das neue Palm-Gerät ist besonders klein und als Ergänzung zu einem regulären Smartphone gedacht. Das Konzept hat Charme, aber wohl wenig Chancen auf dem Markt.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
chromax 28. Mär 2019

Falls es noch jemanden interessiert, in dem Video zeigt einer das man auch eine normale...

Schnarchnase 19. Okt 2018

Der Unterschied zwischen dir und schachbr3tt ist, dass du jede Menge Auswahl auf dem...

chromax 17. Okt 2018

Bin gespannt wie sich das entwickelt, aber ich könnte mir vorstellen das man es sich...

mxcd 17. Okt 2018

https://www.theverge.com/2018/10/15/17974850/new-palm-smartphone-android-lifemode-time...

chromax 17. Okt 2018

Schau nach dem Unihertz Jelly oder dem iPhone SE, das wird noch ein paar Jahre halten und...