Abo

Das chinesische Unternehmen Mobvoi bringt mit der Ticwatch Pro eine ungewöhnliche Smartwatch auf den Markt. Die Armbanduhr besteht aus zwei Displayschichten und soll durch den temporären Verzicht auf die meisten smarten Funktionen eine Akkulaufzeit von bis zu einem Monat schaffen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
TarikVaineTree 17. Jul 2018 / Themenstart

Korrekt. Und jetzt überlege mal, wie man die Auflösung bei einer runden Smartwatch am...

dreamtide11 13. Jul 2018 / Themenstart

Alles gut! :) Ich mache recht viele Crowdfunding Dinger mit, das Risiko ist immer dabie...

Kondratieff 12. Jul 2018 / Themenstart

Nach dieser Definition ist meine Pebble 2 also keine Smartwatch, sondern ein "Fitness Band"?

gersi 12. Jul 2018 / Themenstart

Kann ich bestätigen ! Hab auch ne WSD-F20 und bin voll glücklich damit !: Sehr robust...

Kommentieren