Abo

Im April erscheint AMDs nächste Ryzen-Generation mit mehr Leistung und höherer Effizienz dank der 12LP-Fertigung und der Zen+ genannten Architektur. Das Design von Zen 2 ist bereits fertig, diese CPUs werden mit 7 nm produziert.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
ThomasSV 14. Feb 2018

Eigentlich hat er Recht: nach dem, was von der Intel Roadmap aktuell bekannt ist...

ms (Golem.de) 10. Jan 2018

14LPP von Samsung, ja. Bei 7 nm setzt GloFo auf die 7LP-Eigenentwicklung. Größter SoC...

Silberfan 09. Jan 2018

Ich hab nen A12-9800 in Benutzung. aktuell in einer meiner Krypto Miner Kisten. Zwar...

Ach 09. Jan 2018

Auch wenn Ryzen sehr schnell rechnet, hat er eine merklich höhere Latenz als die...

Hotohori 08. Jan 2018

Ja, auf einem alten Board, das vielleicht das Potential der CPU gar nicht voll ausreizen...