Abo

Elon Musk denkt immer groß: Er möchte gern ein Tunnelsystem unter Los Angeles graben, in dem die von ihm erdachten Transportvehikel Autos und Fahrgäste befördern. Für den ersten Bauabschnitt hat sein Unternehmen The Boring Company bereits eine Genehmigung beantragt.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
DooMMasteR 08. Dez 2017

erstmal abwarten ob BER und S21 jemals fertig werden.

Themenstart

quark2017 06. Dez 2017

Mich interessiert, wie stabil Tunnel bei Erdbeben sind. Klar, in Bereichen von...

Themenstart

malmi 06. Dez 2017

Warum keine U-Bahnen oder mehr Straßenbahnen? Im letzten Jahrhundert ging nun mal alles...

Themenstart

AllDayPiano 06. Dez 2017

Ablenkung zu seinem "Ich-kann-alles-besser-ich-bin-der-super-macher-Modell-3"-Desaster...

Themenstart

freebyte 06. Dez 2017

Mal die nackten Zahlen für Jan-Jul 2017 1) Tesla 51884 Einheiten 2) BMW 48796 Einheiten...

Themenstart

Kommentieren