Zum 25. Geburtstag des IBM-Thinkpads hat Lenovo im Geburtsort des Business-Notebooks die Jubiläumsedition vorgestellt. Lenovos japanische Entwicklungsabteilung hat dafür ein paar Funktionen der Vergangenheit zurückgebracht. Das Gerät ist aber kein Tablet wie das erste Thinkpad.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
thorben 11. Okt 2017

jo, immer dieser neumodische LAN krams.. Sag das mal meinem Kunden-NB, da hat die IT...

thorben 11. Okt 2017

Um zB in SAP zwischen normalen Eingabemodus und OVR zu schalten. Je nachdem wie man es...

Anonymer Nutzer 10. Okt 2017

Historisch gesehen waren vorher Steintafeln ganz ohne Ctrl und Shift. Es gibt aber einen...

David64Bit 08. Okt 2017

Netter Witz. NVidia hat die beschissensten Treiber überhaupt.

as (Golem.de) 06. Okt 2017

Hallo, Ja, LTE ist 4G. Fallback bezieht sich darauf, wenn 4G nicht verfügbar ist. Dann...