E-Fuso Vision One heißt Daimlers Prototyp eines Elektro-Lkw, der elf Tonnen Fracht etwa 350 Kilometer mit einer Akkuladung befördern kann. Tesla wollte seinen akkubetriebenen Lkw-Prototyp ursprünglich zum gleichen Zeitpunkt vorstellen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
Anonymer Nutzer 27. Okt 2017

Witzbold. Albern ist nur, wenn jemand des Deutschen nicht mächtig ist. Davon abgesehen...

BLi8819 27. Okt 2017

Es gibt Menschen, die Ironie verstehen, und solche, die es nicht tun. Aber die meisten...

AllDayPiano 27. Okt 2017

Immer dieser reflexartige Ruf nach Tempolimits... tz tz tz :) Auf der B17 bauen sie...

ChMu 27. Okt 2017

Nein, Du kannst ihn nicht einfach so kaufen. Und wenn, nur in einigen Staaten und ohne...

quineloe 27. Okt 2017

Ich hab tatsächlich mal in einer Spedition gearbeitet und habe gar nicht die Zeit, all...