Abo

Mit dem kleinen 4K-UHD-Monitor SW271 stellt Benq einen Monitor vor, der sich vor allem für Fotografen eignen soll. Das Display bietet einen hohen Dynamikumfang, feine Farbauflösung und kann per USB Typ C betrieben werden. Besonders hell ist das Profimodell allerdings nicht.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
Sicaine 22. Jul 2017

Vorallem wenn du fotografierst, waeren 4k schon geil. Du fotografierst ja auch in einer...

Poison Nuke 12. Jul 2017

was geht denn bei dir ab, dass du andere Argumente nicht akzeptieren kannst und etwas...

Dwalinn 12. Jul 2017

Gibt es laut gh.de nicht. Selbst 2560*1600 Pixel gibt es erst ab 30" und kostet dann...

Dwalinn 12. Jul 2017

Weiß zufällig jemand wie gut mittlerweile FRC klappt? Als ich mich das letzte mal damit...