Lenovo hat das Moto Z2 Play vorgestellt. Das neue modulare Smartphone hat eine verbesserte Kamera, verzichtet aber auf die besonders lange Akkulaufzeit des Vorgängermodells. Etwas sonderbar: Ein Nachfolger für das normale Moto Z wurde nicht gezeigt.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
gamesartDE 05. Jul 2017

Danke - unterschreibe ich alles, ich liebe mein Z Play auch - will mir ebenfalls das Game...

Anonymer Nutzer 02. Jun 2017

28 Tage am Stück? Außerdem ist das auch keine Leistung, wenn quasi jeder Verbraucher...

nicoledos 02. Jun 2017

Für Moto G gilt, Play < "ohne zusatz" < Plus die werden das nicht bei jeder Modellreihe...

dantist 02. Jun 2017

Das erste Z Play ist 1mm dicker, die Kamera steht nur halb so weit raus. Das meinte ich...

the_second 02. Jun 2017

Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass ich halt das Moto Z Play kaufen muss und dann...