Abo

Gita folgt auf dem Fuße: Die Piaggio-Tochter PFF hat einen schicken Roboter entwickelt, der Lasten wie Einkäufe nach Hause bringt. Gita ist schnell genug, um einem Fahrrad folgen zu können. Dabei nutzt sie eine interessante Art der Navigation.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
tha_specializt 09. Feb 2017

Exakt - während er eben Jenes wunderbar demonstriert. .... Nö. Ergibt auch keinen Sinn...

Peace Р06. Feb 2017

Kasten Bier und oben noch ne Anlage drauf und schon muss man seinen Bollerwagen am 1. Mai...

Anonymer Nutzer 06. Feb 2017

Und nicht jeder Autobesitzer nutzt die Tankstelle auch zum Tanken. Sorry, aber was hat...

blariog 06. Feb 2017

Ich finde den cool. Mein Problem ist in erster Linie der kleine Stauraum. Natürlich wäre...

Proctrap 05. Feb 2017

sieht dann so aus: tracking off drive to theft deliver clear memory drive home clear...