Das G5 reicht LG als Oberklasse-Smartphone in diesem Jahr offenbar nicht: Mit dem V20 hat der Hersteller ein neues Topgerät mit Dual-Kamera, zweitem Display und Android 7.0 vorgestellt. Einen Preis nennt LG noch nicht.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
Ben Stan 08. Sep 2016

ich lass gar nichts fallen Gerne, sehen wirst du aber nicht viel - denn ich lasse nichts...

Dwalinn 08. Sep 2016

Ich zitiere mich mal selbst Ich sagte zum teil, nicht das ich mit Sonderwünsche die...

xPandamon 08. Sep 2016

Zum Akku muss ich sagen: Mein Xperia Z5 Compact kommt auf 2700 mAh bei einer Displaygröße...

Moffis 07. Sep 2016

Guten Tag, also meine Erfahrung mit LG ist nur positiv. Ich habe ein LG G3 und muss sagen...

MaxRink 07. Sep 2016

ja, da ist wieder mal ein ESS-DAC + AMP drin. Wobei das Axon 7 auch ne Alternative...