Abo

Apple hat iOS 9.3 für iPhones, iPads und den iPod touch vorgestellt. Ein Blaulichtfilter soll besseren Schlaf erlauben, iPads erhalten einen Mehrbenutzermodus, und Notizen können mit Fingerabdruck oder Passwort vor fremden Blicken geschützt werden. Auch OS X 10.11.4 ist da.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
TootseeRoll 23. Mär 2016

Hoffe ebenfalls, dass ich mein iPhone 5s wieder verwenden kann. Dachte schon ich wäre der...

Tom01 23. Mär 2016

Und was soll an Skylake besser sein, ausser das es neuer ist? Haswell ist in Spiele...

crackhawk 22. Mär 2016

Danke für den Tipp, habe mich schon gefragt wann es freigeschaltet wird. Direkt gemacht...

Trollversteher 22. Mär 2016

Naja, afaik gehen die Daten ja verschlüsselt in die Cloud - also müsste jemand...