Im Mobilgame Sonic Dash 2 muss der berühmte blaue Igel wieder Hindernissen ausweichen und Boni einsammeln - was sich dank vieler witziger Einfälle aber sehr unterhaltsam spielt. Originell: Besitzer einer Apple Watch können durch Echtweltsport kostenlos Ingame-Extras freischalten.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
janoP 15. Okt 2015

Du sprichst doch gerade nicht von Sonic, oder? Ich meine, die Reihe wird schließlich am...

DerPoleArek 15. Okt 2015

@Unix_Linux Wer den Link zu dem Spiel nicht findet, ist es nicht Wert das zu zocken. PS...

DerPoleArek 15. Okt 2015

Servus! ich muss als Aufgabe einen oder mehrere Geister (Spirit) nutzen weiß aber nicht...

Garius 14. Okt 2015

Ist doch logisch. Weil man Kinder als Zielgruppe eben braucht. 100 Chars gab's damals...

Little_Green_Bot 14. Okt 2015

Meine Quelle ist das SEGA Portal.