Abo

Gute Nachricht für Nexus-5-Fans: Mit dem von LG gebauten Nexus 5X bringt Google wieder ein kleineres Smartphone auf den Markt. Das Gerät hat den hitzeresistenten Snapdragon 808 und ein 5,2 Zoll großes Display - aber nur 2 GByte Arbeitsspeicher.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
mgh 05. Okt 2015

Danke dir :D Bestellt habe ich jetzt mal. Meine erste Reparatur seit dem iPhone 3G o.O...

gema_k@cken 02. Okt 2015

... find ich nicht gut. Mir kommt kein Handy ohne SD-Kartenslot ins Haus. Jeder hat...

gema_k@cken 02. Okt 2015

Danke, das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht. :D

Anonymer Nutzer 30. Sep 2015

Was heißt nach dem Euro Symbol suchen? Die deutsche Seite ist doch längst Online...

mgh 30. Sep 2015

Dann wäre es korrekt von Usern zu sprechen, welche die Cloud partout vermeiden wollen...