Gitarrenverstärker, Kopfhörer und jetzt ein Smartphone: Marshall bietet mit dem London sein erstes eigenes Smartphone an. Das Gerät richtet sich an Musikliebhaber, die Hardware-Ausstattung liegt im Mittelklassebereich - nicht allerdings der Preis.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
VerkaufAlles 19. Jul 2015

Noch schlimmer sind sinnlose offtopic beiträge die gescjrieben werden, nur weil man die...

ElMario 18. Jul 2015

-ÖN/ÖFF -Temperaturregler und -Lautstärke + Bass xD

Legacyleader 18. Jul 2015

Oh noch ein Viper Nutzer welche Convolver benutzt du so mit welchen Kopfhörern?

petergriffin 17. Jul 2015

ja auch Effekt(Apps) sind doch auf eine geringe Latenz angewiesen oder täusche ich mich da?

Trollversteher 17. Jul 2015

Wie ich schon schrieb - sie sind auf Transparenz ausgelegt, also das was reinkommt...