Microsoft hat mit Build 10049 eine neue Vorabversion von Windows 10 veröffentlicht, in der erstmals der Browser Projekt Spartan enthalten ist. Einige der neuen Funktionen wie das Beschriften von Webseiten oder der Lesemodus können bereits ausprobiert werden.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
crazypsycho 07. Apr 2015

Windows Vista hat vom Kern wenig mit XP zutun. Windows 7 ist ein weiterentwickeltes...

koelnerdom 01. Apr 2015

Hast du nicht richtig verstanden, aber ich erklärs gern noch einmal: Es drängt sich bei...

zu Gast 31. Mär 2015

Ja diese Namensgebung finde ich etwas unglücklich bei dem geringen Marktanteil des IE...

Bouncy 31. Mär 2015

Das ist doch Schei*e! Gibt's doch schon irgendwo anders! Wen interessiert schon Microdoof...

Anonymer Nutzer 31. Mär 2015

Ich wollt's nicht sagen...