Abo

Pebble hat den Zeitpunkt gut gewählt: Kurz vor dem Marktstart der Apple Watch hat das Unternehmen eine metallene Pebble mit Farbdisplay vorgestellt, die in vielen Punkten wie Akkulaufzeit, Preis und Erweiterbarkeit mehr bietet als Apples Smartwatch.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
maxule 16. Mär 2015

Ich stecke ja nicht in der aktuellen "Uhren-Szene", aber die G-Shocks der Azubis...

pansono 15. Mär 2015

Ich kenne mich zwar mit der Pebble nicht aus, aber auf meiner Sony Smartwatch 2 kann ich...

PewCat 06. Mär 2015

Also wenn man googeln kann, weiß man, dass die Pebble fertig ist ^^ Sowohl Pebble als...

Anonymer Nutzer 06. Mär 2015

Die Swatch ist *wegen* Kaugummiautomatendesign zum Erfolg geworden.

Anonymer Nutzer 06. Mär 2015

Wenn die Kontakte an der Unterseite sind, korridieren die nicht? Vor allem, wenn man...