Der VLC-Player kann in Version 2.2.0 digitale Kinofilme im DCP-Formate abspielen. Zudem werden Videos automatisch rotiert, der Blu-ray-Support ist erweitert worden, und die Addons können leichter verwaltet werden. Das Team hat auch einen häufigen Fehler beim Darstellen von bestimmten Porno-Filmen behoben.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
DigitalCinemaMa... 14. Feb 2017

Für Indie Filmer und Kino Betreiber sicher eine interessante Möglichkeit! Allerdings...

JumpLink 02. Mär 2015

Ich sagte ganz am Anfang schon, dass ich mit diesem Feature kein Problem hätte. Unsere...

Phreeze 02. Mär 2015

7zip ist eh die schlimmste UI ever ^^

DerVorhangZuUnd... 02. Mär 2015

Genau... Ein Graustufenstandbild ist bei so einem Content wirklich total nervig... Hehe...

violator 28. Feb 2015

Na wegen der 64 Bit. Wenn ich 64 Bit getrunken habe glaub ich auch immer ich kann alles...