Aldi-Nord hat den Verkauf eines vorab groß angekündigten Medion-Tablets offenbar abgesagt. Etwas später soll das gut ausgestattete und günstige Lifetab S10346 aber im Süden verkauft werden. [Update:] Das Tablet wird doch auch von Aldi-Nord verkauft, die Webseite ist fehlerhaft.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
TabletHDUserMaster 24. Nov 2014

Kann man auf diesem Tablet auch normales Windows 8.1 installieren? Dann würde eigentlich...

plutoniumsulfat 24. Nov 2014

Aber nicht im Vergleich mit Edeka/Rewe usw.

Anonymer Nutzer 24. Nov 2014

Der Markt für Smartphones ist insgesamt wesentlich größer. Smartphones werden öfter...

chromosch 24. Nov 2014

Ich hatte mit Medion noch nie wirklich Probleme und Lenovo ist jetzt auch nicht sooo...

Endwickler 24. Nov 2014

Da im Text "ein Full-HD-Display" steht, hat er Recht und du nicht, da du nicht einmal...