Apples neuer iMac bietet bei einer Diagonalen von 27 Zoll eine Auflösung von mehr als 5.000 Pixeln in der Breite. Für Fotografen und Video-Cutter ist das sehr praktisch. Die können sich ihre Bilder nämlich mit vielen Details anschauen und trotzdem noch Werkzeuge etwa um ein 4K-Video legen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
ploedman 22. Okt 2014

München - U-Bahn Haltestelle Westfriedhof?

Peter Später 21. Okt 2014

Dito, ich hab 180% im Sehtest und bin kurzsuchtig mit 7 Dioptrien, aber wenn das...

Peter Brülls 20. Okt 2014

Doch, natürlich. Ja, nur hält man sein iPhone ein klein wenig näher an seine Augen als...

violator 20. Okt 2014

Ja und wenn du nen Button hast, der 10% hoch und 20% breit sein soll, dann ist der auf...

stoneburner 19. Okt 2014

welche optional im posix std. sind (und man kann leicht alternativen finden wenn man das...