Etwa einen Millimeter dünner als sein Vorgänger ist das iPad Air 2. Doch das ist nicht der wichtigste Unterschied. Der liegt beim Display, das nun näher am Schutzglas liegt. An das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus kommt Apple mit seinem Tablet aber nicht heran.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
III 20. Okt 2014

Das ist unterwegs leider nicht immer möglich. Z. B. im ICE nen Video streamen...

Bellringer 20. Okt 2014

@Slomo97: Wie weiter oben schon geschrieben wurde: Kauf dir doch einfach eine größere...

Bellringer 20. Okt 2014

Also Apple wird zum Provider weltweit? :D Die Geräte werden nicht günstiger? Jung, hast...

Walfleischesser 18. Okt 2014

https://video.golem.de/player/videoplayer.swf?id=14259 Video ohne Werbung

neocron 17. Okt 2014

herbstferien sind da ... klasse ...