Das Warten hat ein Ende: Googles Nexus 6 kann seit heute vorbestellt werden - allerdings nicht im Play Store. Ausgeliefert wird es dann in der kommenden Woche. Die vorab durchgesickerten Preise haben sich bestätigt und sorgen für eine kleine Überraschung. Mittlerweile gibt es ein Dementi von Google.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
KarlaHungus 19. Nov 2014

Ich hab mir 1stmal ein neues mobo gegönnt. Da sind sow. ein Buchst.+ als auch 1er and...

Peh 19. Nov 2014

Viel zu groß für mich. 4,5 Zoll max. bitte für ein Phone.

werauchimmer 19. Nov 2014

Das ist doch was, dass sich iPhone-Fans seit Jahren erfolgreich einbilden. Ich hab...

zZz 19. Nov 2014

Wenn ich mir hier so die Proletenweiber anschaue, da hat fast jede ein Samsung Note oder...

trust 19. Nov 2014

Kannst du bitte mal aufhören in jedem Thread über die in der Realität nicht vorhandenen...