Der Umrüstsatz Cruise RP-1 eines Startups aus den USA soll den Audi A4 und S4 zu einem teilautonom fahrenden Auto machen. Der Bausatz kostet 10.000 US-Dollar und die Installation dauert nur wenige Stunden. Doch der Fahrer muss einiges beachten, wenn er damit auf die Straße will.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
nasenweis 25. Jun 2014

Ganz ehrlich? bei den vielen deppen auf der AB bin ich froh zwischendrin mal die LMAA...

nasenweis 25. Jun 2014

nicht? Hm, schonmal den aktuellen Volvo XC 60 angesehen, oder muss ich mir die technik...

tibrob 25. Jun 2014

Die MB Distronic ist über jeden Zweifel erhaben ... selbst bei Stadtfahrten.

jack_torrance 24. Jun 2014

Einwandfrei. Da ist natürlich auch das Thema richtig rüber gebracht ;-) Beim täglichen...

ldlx 24. Jun 2014

dem kann ich nur zustimmen. Von Verkehrs"fluss" kann nur die Rede sein, wenn die...