Abo

Das Display im Cockpit von Lamborghinis neuem 200.000-Euro-Sportwagen wird von Nvidias Tegra 3 gesteuert. Dazu gibt es drei Modi, die grafisch schlicht aber doch einprägsam gestaltet sind. Das Infotainment-Display rückt so von der Mittelkonsole direkt vor den Fahrer.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
pholem 15. Mai 2014

Es ist eine eindeutige Bilderstrecke, an den "..." erkennbar, fängt aber mit 4/4 an und...

robinx999 14. Mai 2014

Dann scrol mal zwei posts von mir nach oben und nicht nur den letzten post, da steht...

razer 13. Mai 2014

mir gehts nicht ums display sondern um die software :) und man kann mir nicht erzaehlen...

asd 13. Mai 2014

Kann es doch und trotzdem schön sein - wir reden hier schließlich nicht über einen 10k...

luzipha 13. Mai 2014

Neuesten Leaks nach zu urteilen kann sich der Modus nicht wärend der Fahrt nutzen. Jedoch...