HTC wurde bei einer neuen Art von Benchmark-Trickserei erwischt. Laut Anandtech läuft das neue One (M8) in einem speziellen Hochgeschwindigkeitsmodus, wenn das Smartphone bemerkt, dass ein Benchmark läuft. HTC hat dies auch bestätigt.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
Sander Cohen 01. Apr 2014

Bisher sind mit da nur Samsung & HTC bekannt...

Lachser 31. Mär 2014

im ersten moment klingt es schon nach schummeln, aber irgendwodurch habe ich auch...

Anonymer Nutzer 31. Mär 2014

Schummeln für Fortgeschrittene!

Tranquil 31. Mär 2014

"Weil es sich nicht um die finale Firmware gehandelt hat, hat HTC uns gebeten, hier keine...

pierrot 31. Mär 2014

Richtig. Benchmarks sind sowas von irrelevant. Am Ende steht da eine Zahl, die keinerlei...