Abo

Beim Namen hat es HTC belassen, an der Hardware des neuen One allerdings einiges verbessert: Das Display ist größer, der Prozessor schneller und die Akkuleistung höher. Mit einer zusätzlichen Kamera auf der Rückseite bringt das neue One zudem auch eine interessante Hardware-Innovation.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
maidn 26. Mär 2014

Ja, das neue HTC One ist offiziell nicht Wasserdicht und hat auch keine IP...

monkeybrain 26. Mär 2014

Da klatsch ich doch grad Beifall. Kannst du mir mal bitte die Leistung herleiten...

monkeybrain 26. Mär 2014

Ich glaub du siehst nicht richtig hin. Siehe zum Beispiel die Tiefenunschärfe, schön auf...

LH 26. Mär 2014

Google propagiert auch den Verzicht von SD-Slots. Am Ende hat Google nicht immer recht.

Arcardy 26. Mär 2014

Hä?