Microsoft und Nvidia haben angekündigt, die Schnittstellen Direct3D und OpenGL hinsichtlich des Treiber-Overheads überarbeiten zu wollen. Damit würden sich die APIs an AMDs Mantle annähern.
Microsoft und Nvidia haben angekündigt, die Schnittstellen Direct3D und OpenGL hinsichtlich des Treiber-Overheads überarbeiten zu wollen. Damit würden sich die APIs an AMDs Mantle annähern.
Micron liefert ersten 1a-DRAM aus
Hyundai setzt Roboter zur Kundenansprache ein
Samsung nähert sich den Airpods Pro teilweise an
Apple bringt Komfortfunktion nach langer Wartezeit
"Für jedes autonome Fahrzeug einen zuständigen Ingenieur"
Die Crux mit den Laptop-Grafikchips
US-Chipindustrie will Lockerung des Embargos gegen Huawei
Kabelnetz wird sehr kurzfristig "mehr Upload bieten"
Tesla kann von EU-Batterieförderung profitieren
Sonst noch was?
E-Mail an news@golem.de
Mich würde da ja mal interessieren was passiert wenn da nochmal was raus kommen würde...
Ganz einfach: Hier geht es um CPU Overhead. Wenn die Grafikkarte zu langsam ist, dann...
Danke! Aber es ist eher ab 33:40 :)
Noch nicht :) Aber ich verstehen nicht, was du mir für Sachen an den Hut dichtest. Schon...
Ganz richtig! http://www.heise.de/ct/artikel/Fuenf-nach-zwoelf-1897198.html