Eizo hat mit dem Foris FG2421 ein fast schon revolutionäres 24-Zoll-Display angekündigt, das dank 240-Hz-Technik und VA-Panel vor allem für Spieler geeignet sein soll. Die hohe Bildrate erreicht der FG2421 durch 120 Hz und eingeschobene schwarze Frames wie im Kino.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
Neuro-Chef 01. Nov 2013

Ich hab genau den und bin fast zufrieden, aber was ist dieses IPS-Glitzern? Mein Problem...

Clown 31. Okt 2013

Ja, der Hobbit hat mich auch positiv überrascht. Am Anfang fand ichs noch etwas komisch...

silentburn 31. Okt 2013

Apple ist schon seit jahren auf dem Markt. Wenn Apple sagt da ist neue Technik drin, kann...

Michael H. 31. Okt 2013

Einmal machen ist ja ok... so n paar hundert euro teuren Monitor kauft man nunmal als...

Dorsai! 30. Okt 2013

Da werden wie öfters bei dem Thema zwei Dinge durcheinandergewürfelt. Bei CRTs läuft der...