Microsoft hat auf einer kleinen Veranstaltung in New York seine zweite Surface-Generation vorgestellt, bestehend aus zwei Modellen: dem Surface Pro 2 mit deutlich längerer Akkulaufzeit, schnellerem Prozessor und passender Dockingstation sowie dem dünneren und leichteren Surface 2 mit ARM-Prozessor.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
3rain3ug 27. Sep 2013

Was denkt ihr ist das beste Ultrabook Convertible mit Stylus ? : Surface Pro 2 vs...

TC 26. Sep 2013

dann wäre es perfekt

Michael H. 25. Sep 2013

Das mit dem Wegwurfartikel, da stimm ich dir zu. Wobei das Pro mit dem Dock auch ohne...

Michael H. 25. Sep 2013

Weniger Stück pro Charge bedeutet extrem hohe Produktionskosten. Bsp. Wenn sich pro...

User_x 25. Sep 2013

naja, diese zeiten - wo ich alles dick zuhause aufbauen wollte hab ich hinter mir...