Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat sich der Hersteller geäußert.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
Bujin 25. Mai 2013

Weiß man das? Brauche ich dann noch einen zusätzlichen Player für 3D Filme oder geht es...

Clown 24. Mai 2013

Ein "Captain Obvious" auf ein (implizites) "Captain Obvious". Naja :) Okay. Bist ja...

mryello 24. Mai 2013

Aehmm... Habe eben erst gelesen, dass Sony vorhat eng mit der Unity game development...

Somberland 24. Mai 2013

Denk eher das läuft über sowas (golem hat da auch ma drüber berichtet): https://www...

Clown 23. Mai 2013

Und den Beleg hast Du vergessen?