Asus verbaut in seiner neuen Padfone-Generation mit dem Zusatz Infinity alles, was der Markt derzeit an moderner Technik hergibt. Ein 441-ppi-Display, LTE, NFC und sogar 802.11ac-WLAN hat Asus in das kleine Smartphone mit 10-Zoll-Display als Tablet-Dock gesteckt. Für das Gerät verlangt Asus aber einen sehr hohen Preis.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
elgooG 01. Mär 2013

Kannst du mit zwei Geräten gleichzeitig arbeiten? Ist es nicht sogar ein Vorteil nicht...

as (Golem.de) 26. Feb 2013

Hallo, ich hab gerade noch einmal nachgeschaut. Asus kommuniziert an zwei stellen 1.920 x...

jillbear 25. Feb 2013

Nein ansich ging es um Bild2 in dem es doch recht stark einem Iphone ähnelt (da ich...

Ole 25. Feb 2013

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 580¤ waren. Also online, nicht beim Provider.. Das...

red creep 25. Feb 2013

Ich hatte den gleichen Gedanken. Aber ich vermute, dass man bei Asus weiß, was man tut...