Abo

In Deutschland kann das HTC One bei den drei großen Mobilfunknetzbetreibern bestellt werden. Im übrigen Handel soll es noch in dieser Woche verfügbar sein. Das Smartphone mit Jelly Bean hat einen 4,7 Zoll großen Touchscreen mit Full-HD-Auflösung und eine spezielle Ultrapixel-Kamera.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
Trollfeeder 28. Mär 2013

Ist halt nur eine minderwertige Kopie.^^ SCNR

Trollfeeder 28. Mär 2013

Dumm nur wenn das auch nicht mehr funktioniert wie bei meinem HTC Flyer. Dann kann man...

expat 26. Mär 2013

Wenn du dich in das Apple Ökosystem eingekauft hast, würde ich auch dort bleiben...

7hyrael 26. Mär 2013

was sagen die tests von zeitschriften und "fachleuten" denn schon aus... wer am besten...

7hyrael 26. Mär 2013

einige der smartphones die man so bei ali.baba bekommt sind echt nicht übel, für den...