Abo

Viewsonic hat zwei Monitore mit IPS-Panel vorgestellt, die als "rahmenlos" beworben werden. Dabei ist der Rahmen Definitionssache. Ein ausgeschalteter Monitor hat dann effektiv weniger Rahmen als ein eingeschalteter. Das ist LG bei seiner neuen IPS-Serie auch schon passiert.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
Phreeze 05. Okt 2012

Dell 2407, 1cm Rahmen (pi mal daumen), bedeutend weniger als dieses hässliche Blingobjekt

Phreeze 05. Okt 2012

..dann müsste ich ja auch sage, dass der Bildschirm viiiiiiel mehr Platz nimmt als...

Casandro 04. Okt 2012

Ja, das Problem dabei ist natürlich die Kontaktierung. Aber Du kennst ja bestimmt den...

Vradash 04. Okt 2012

Ja. Jaaaeein. EDGE-Flat würde es eher treffen, aber eine Lüge ist es nicht unbedingt...

mp5gosu 04. Okt 2012

Nein, muss nicht sein. Es gibt verschiedene Arten von LEDs. LED als Backlight ist etwas...