Abo

Nur 1,2 mm breit soll der Rahmen einer neuen Displayserie von LG sein. Im Marketingmaterial ist er kaum zu sehen. Erste Käufer des Monitors fühlen sich nun betrogen, denn der Displayrahmen ist effektiv zehnmal so dick. LG bietet nun enttäuschten Kunden einen Gutschein oder auch die Rückgabe des Monitors an.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
sticks_el 10. Jan 2013

Ich hätte zwei gekauft, aber habe gerade entdeckt das das Ding gar keine VESA...

MArc. 15. Okt 2012

Doch. Ich.

Raumzeitkrümmer 11. Aug 2012

Ein Glück, dass da niemand haltlos aus dem Rahmen gefallen ist...

Raumzeitkrümmer 11. Aug 2012

...wegen dem seine Intelligenz ;-)

Anonymer Nutzer 10. Aug 2012

ich glaube eher dass es hier mal wieder unterschiedliche Standarts eine Rolle spielen und...