Abo

Im Frühling ist der Teilchenbeschleuniger Large Hadron Collider (LHC) monatelang praktisch rund um die Uhr gelaufen. Dabei haben die LHC-Forscher ein neues Elementarteilchen entdeckt. Sie wollen sich aber nicht darauf festlegen, ob es sich um das Higgs-Boson handelt.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
GodsBoss 20. Dez 2012

Selbst wenn man die hier im Thread bereits diskutierten Dinge, die ich mal als &#8222...

JanZmus 06. Jul 2012

Ich glaube, du hast mich überhaupt nicht verstanden. Es ging hier niemals um die...

tingelchen 05. Jul 2012

Ja, umwandeln :) Ich weis ^^ Deine Erklärung ist soweit schlüssig. Das schwere Atom wird...

elemakil 05. Jul 2012

Manchmal finde ich es spannend, darüber nachzudenken wie es wohl wäre in einer Welt zu...

elemakil 05. Jul 2012

In der Hochenergiephysik sind 5 Sigma der Standard; eine Entdeckung von 5 sigma...