Pebble ist eine Uhr mit einem elektronischen Display auf E-Paper-Basis, die als Ergänzung zum Smartphone ihres Trägers immer in dessen Blickfeld ist und wichtige Informationen auf ihrem sonnentauglichen Bildschirm darstellt.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
Unwichtig 16. Apr 2012

Wie siehts denn mit der Akkulaufzeit aus? Es gibt schon eine sehr schoene Uhr, die ich...

samy 14. Apr 2012

Echt wieso? Ein LCD-Display ohne Extras hält auch etwa 1 Jahr.... Das einzige wäre das...

skyynet 14. Apr 2012

Woher nimmst Du diese Info bitte? Kann ich in keiner Spezifikation finden und es wäre...

linxitow 13. Apr 2012

Die Uhr funktioniert auch ohne Handy wunderbar. Es soll ein C SDK rauskommen, um Apps...

samy 13. Apr 2012

Aber stimmt es wurde nur nach einem Handy gefragt, dass gibt schon Ewigkeiten richtig...