Abo

Cerulan Studios hat den Multiprotokoll-Instant-Messenger Trillian in Version 5 für Windows veröffentlicht. Fast alle Funktionen, für die der Anwender bislang die kostenpflichtige Pro-Version erwerben musste, sind jetzt in der kostenlosen Variante enthalten. Die Pro-Version wird in einem Abomodell vermarktet.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
moppi 11. Mai 2011

aber pigdin ist nicht so schick und konfortable wie eben trill :3 und ich hab pigdin...

YnfinitY 11. Mai 2011

leider wird aber ohne Pro Account für die Android App der Chatlog auf dem Smartphone...

TC 11. Mai 2011

Glück gehabt :D hab meine Lizenz ausch schon länger... die Online-Sync ist schon verdammt...

DerAmboss 11. Mai 2011

Wobei ich schon sagen muss, dass die XMPP/Jabber-Unterstützung bei Trillian bislang immer...

Vradash 11. Mai 2011

...und ich habe noch vor drei Tagen eine Lizenz gekauft...Glück gehabt! :D