Warum besteht das Universum aus Materie und nicht aus Antimaterie? Antworten auf diese Frage, die viele Wissenschaftler umtreibt, soll das Alpha Magnetic Spectrometer liefern. Es soll heute an Bord des Spaceshuttle Endeavour zur Internationalen Raumstation fliegen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
irata 30. Apr 2011

Blasphemie! Das sieht die goto-less Fraktion und ihre zahlreichen Anhänger gar nicht...

Amator Phasma 30. Apr 2011

http://www.raumfahrer.net/portal/isrn/home.shtml ist da immer sehr schnell, naja ist im...

Amator Phasma 30. Apr 2011

Ich fände einen solchen Reaktor auch eine interessante Idee für die Lösung von Energie...

GwhE 30. Apr 2011

Einen Beschleungier brauchen die ja nicht. Dort gibt es Teilchen mit noch wesentlich...

morecomp 30. Apr 2011

1 = 2 Weil: 0 = false !0 = true 1 = !0 = 2 = true q.e.d. Ja und die Formel ist nicht...