Auf welcher Hardware werden wir in ein paar Jahren spielen, was bedeutet der Onlinehandel für die Gamesbranche - und wird es auch künftig noch stationären Handel geben? Diese Fragen standen im Mittelpunkt der hochrangig besetzten Eröffnungsdiskussion einer Münchner Spieletagung.

  • Screenshot-1
samy 31. Mär 2011

So es ist eingetroffen?? Ich treffe immer noch mehr Leute mit Notebook/Laptop als mit...

samy 31. Mär 2011

Denke ich ähnlich. Nun mag der Touchscreen die Maus vielleicht ersetzen können... aber...

samy 31. Mär 2011

Da muss ich dir (muss ja auch mal sein) zustimmen. Der Tablett hat sicher seine...

Prypjat 31. Mär 2011

Nur weil Du weniger Zeit zum Zocken hast (geht mir genau so), heißt das nicht, dass Du...

Der_fromme_Blork 30. Mär 2011

Ähnlich wie Huberts ist auch Carsten van Husen von den Tablets angetan, insbesondere von...