Ein Youtube-Video zeigt, dass mit Kinect auch eine einhändige Bewegungssteuerung von Shootern möglich ist. Die von Bill Maxwell entwickelte Software soll aber eine Kinect-Steuerung auch mit anderen Windows-Spielen ermöglichen, die Mäuse, Joysticks, Gamepads oder Tastaturen nutzen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
Backstage666 20. Jan 2011

Nett , da haben wir ja schon einiges gemeinsam. Ebenfalls Admin und seit ca. 25 Jahren...

chris12 20. Jan 2011

'http://www.metro.co.uk/tech/853188-kinect-boxing-game-leads-to-police-murder-raid

ST 20. Jan 2011

Und dann stellen wir uns eine Gameseason von 4-5h vor. Es ist ganz lustig die ganze Zeit...

GeroflterCopter 20. Jan 2011

Warum sollte man Auto fahren wollen? Nett zum tüfteln, aber ich möchte nicht nach Berlin...

Captain Obvious 20. Jan 2011

Ganz offensichtlich wird man dich nicht mehr vom Gegenteil überzeugen können ;)