Abo

Firefox 4 nähert sich der Fertigstellung, mittlerweile liegt eine zehnte Betaversion des Browsers vor. Damit macht Firefox nach Angaben der Mozilla-Entwickler einen deutlichen Sprung im Hinblick auf Geschwindigkeit und Stabilität.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
SparkleX 27. Jan 2011

Das liegt wohl auch daran, dass die Dateiendung bei Mac OS X seit jeher *.app lautet...

Guttroll 27. Jan 2011

Ach, dass es so viel schneller geht liegt an ClearType? :D Sorry, dich zu enttäuschen...

Lala Satalin... 27. Jan 2011

Stimmt schon, nur würde ich abraten so viele Add-Ons, noch dazu welche die eig. nicht für...

samy 26. Jan 2011

Natürlich Firefox ist unter deiner Würde. Unter meiner Würde ist es sich von Google...

blablub 26. Jan 2011

Mein Posting bezog sich eher allgemein auf Alle-Browser-Mit-Einmal-Nutzer. Dein Posting...