Die Jolicloud-Entwickler wollen ihr Betriebssystem auf einem eigenen Netbook verkaufen. Das Linux-basierte Betriebssystem mit HTML5-Oberfläche läuft auf einem Atom-N550-zwei-Kern-Prozessor von Intel. Die Laufzeit geben die Hersteller mit sieben Stunden an.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
chrifo 12. Apr 2011

Hallo, für weiterführende Informationen zum Thema Jolicloud kann man auch gerne Das...

Paeniteo 22. Nov 2010

Dafür ist das andere aber nicht praktisch "zertifiziert" für Linux. Ich bin da schon...

Paeniteo 22. Nov 2010

Für Normaluser sieht das unter Ubuntu&Co genau so aus, ja. Für Windows-Treiber-CD...

sssssssssssssssss 22. Nov 2010

habs mal n paar tage ausprobiert, is irgendwie nix halbes und nix ganzes. und das sage...

ichich 21. Nov 2010

ich hab mir grade gedacht das.muss ich haben! linux, schnell, gute community...