Aviary hat eine auf HTML5 basierende Bildbearbeitung vorgestellt. Sie erlaubt die Fotobearbeitung in einem HTML5-fähigen Browser und demonstriert, dass es nicht unbedingt erforderlich ist, in diesem Bereich auf Flash oder Java zu setzen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
Mathias Brodala 25. Nov 2010

Es ist allerdings möglich, die Bilddaten abzuspeichern: http://dev.w3.org/html5/spec/the...

Walter Peck 25. Nov 2010

Danke für die Infos. Das war sehr aufschlussreich.

Schnarchnase 25. Nov 2010

Nein, die eigentliche Aussage folgte am Ende des Beitrags.

übenWirNoch 25. Nov 2010

Bei der Überschrift, dachte ich bereits an eine nette Applikation, mit anständigem UI und...

UTORE 25. Nov 2010

Wenn ich das richtig gesehen habe wird das Bild zusammen mit den bearbeitungsdaten nach...