Abo

Pentax will mit der Optio LS1000 eine neue Einsteiger-Kompaktkamera auf den Markt bringen, die trotz 4fach-Zoom sehr klein ist. Im Inneren sitzt ein CCD- Sensor mit einer Auflösung von 14,1 Megapixeln. Das Kameragehäuse misst ausgeschaltet nur 92 x 56 x 20,5 mm. Damit benötigt das Gerät grob die Stellfläche einer Kreditkarte, ist aber deutlich höher.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
Da hilft 13. Okt 2010

Da hilft dann nur noch eines: Weißes Klebeband auf den Mund kleben und schon kann man...

So viel 13. Okt 2010

Ich kann deinen Ärger verstehen. So viel Geld ausgegeben und nun ist es plötzlich altes...

nano12 13. Okt 2010

Okay. Dann kommt das schon gut hin mit Kreditkartengrössen. Aber dann passt das wieder...

nano12 13. Okt 2010

Echt jetz? Ich nicht :-(( Man bist du toll.

ObserverOne 13. Okt 2010

Ja, denn es gibt bereits Kameras, die nur 16mm dick sind und ein ähnlich licht"starkes...