Mit einiger Verspätung kommt er nun auf den Markt: Asus will in Deutschland ab Mitte Oktober den Eee PC 1015PEM ausliefern, der mit Intels neuem Dual-Core Atom N550 versehen ist. Das Netbook gibt es in vielen Farben und mit mattem Bildschirm.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
MMFF 20. Nov 2010

also ich habe das 1015pem. es hat usb3 ! 550er atom usw. habe gleich den original hynix...

MrNoName 08. Okt 2010

Jedem das seine ... Ich kann mir auch nicht vorstellen ein geschlossenes System zu...

SinnDesLebens 08. Okt 2010

Kann mich nur anschließen, was macht dieses Gerät erwähnenswert - wenn hier jedes Gerät...

Balub 07. Okt 2010

Das war unglücklich formuliert von mir, natürlich weiß ich, dass auch intel gma eine gpu...

renegade334 07. Okt 2010

Den Atom finde ich in Sachen Leistung/Thread immer noch sehr sehr lahm. Auf jeden Fall...